· 

Das Lektorat ist fertig: Es wird freaky und skurril!

Leute, es ist vollbracht! Ich kann es gar nicht glauben, aber es ist wahr. Das Manuskript für mein Spielbuch ist fertig lektoriert und wartet nun auf die weiteren Schritte zur Veröffentlichung. Die Zusammenarbeit mit meiner Lektorin Carolin Olivares hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, so dass ich jetzt schon fast traurig bin, dass das alles schon wieder vorbei ist. Durch unseren regen Austausch und ihre kritischen Fragen ist die Story noch abgefahrener geworden als es  ursprünglich geplant war. Und ja, natürlich kommen medizinische und wissenschaftliche Themen bei dem Buch nicht zu kurz. Bestimmt wird es dadurch noch eine Korrektur des Lesealters von mir geben, wobei ich davon überzeugt bin, dass nicht nur Jugendliche sondern auch Erwachsene Gefallen an dem Stoff finden werden. Ihr dürft also gespannt bleiben: Es wird freaky und skurril! In diesem Sinne »Zwerg ahoi!«.