· 

"Memento Mori" als Hörbuch bei AUDORY!

Im Tonstudio SoundSquirrel von Marcel Hallensleben in Braunschweig fand im März 2022 die mehrtägige Vertonung von "Memento Mori" statt. Unser Autoren-Team Elke N. Breder und Martin M. Uhland war mit einem Käffchen ;-) live dabei, als Sprecher Julian Horeyseck den Auftakt zur Spielbuchreihe eingelesen hat. Laut Uhland ein unbeschreibliches Gefühl mitzuerleben, wie die eigenen Figuren aus dem Buch durch seine Stimme zum Leben erweckt wurden. 

Es gab im Tonstudio aber noch ein anderes Highlight: Und zwar, dass Uhland bei dieser Gelegenheit nach über zwei Jahren virtueller Facebook-Freundschaft endlich mal audory-Gründer Max Rose treffen und kennenlernen durfte. Es sprudelte eine Menge Gesprächsstoff über Fantasy, Wissenschaft und die reale Welt und: natürlich über Entscheidungsbücher. Alle waren sich einig, dass gerade jetzt die richtige Zeit gekommen ist, um eine interaktive Plattform wie audory auf dem Markt weiter nach vorn zu bringen und auf diesem Sektor so richtig durchzustarten.

 

Am 11.04.2022 um 20:15 Uhr stellt Max Rose auf VOX sein StartUp-Unternehmen audory in der Gründer-Show "Die Höhle der Löwen" vor. Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen!

 

Das Hörbuch "Zwergberg: Memento Mori" wird in Kürze auf der Online-Plattform von audory erhältlich sein.

 

Information zur Plattform audory findet ihr unter https://audory.de/