· 

Zwergberg, Teil 3: Kryokonservierung, Bioregeneration und Mumifizierungen

Kryokonservierung, Bioregeneration und Mumifizierungen sind nur einige Bereiche, mit denen wir im dritten Zwergberg-Buch befassen, in dem es natürlich auch wieder um den Traum vom ewigen Leben geht. 

 

Wie immer sind uns die medizinisch-wissenschaftlichen Fakten wichtig, so dass wir neben dem Schreiben, im Rahmen unserer Recherchen, die neusten Publikationen zu den einzelnen Themen checken müssen.

 

Auch wenn wir schon gut vorangekommen sind, so haben wir nach dem Schreiben noch eine Menge Arbeit vor uns: Entscheidungswege prüfen, Buchcover gestalten, Illustrationen entwickeln, Seiten-Layout festlegen, um nur einige Dinge zu nennen.

 

Wir freuen uns aber mächtig auf die Herausforderung, als Nick Pulmer das dritte Mal auf die Reise zu gehen. Zwerg ahoi!